Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Sicherheit

Sehr geehrte Kund*innen,

natürlich ist die aktuelle pandemische Lage eine Einschränkung für jeden von uns. Jedoch bedeutet dies nicht, dass Sie auf unseren Service verzichten müssen. Wir sind weiterhin für Sie da. Weiterhin halten wir strengste Hygienerichtlinien ein und kommen nur zu Ihnen, wenn die Gegebenheiten es zulassen.

Folgende Voraussetzungen müssen aktuell für unseren Einsatz vor Ort gegeben sein:

  • Unsere Technikberater*innen benötigen freien Zugang zum Serviceort (bei Quarantäne oder Pflegeheimen kann unser Service aktuell nicht vor Ort erbracht werden)
  • Der Mindestabstand von 2m aller ggf. anwesenden Personen zu unseren Technikberater*innen muss eingehalten werden können
  • unsere Technikberater*innen tragen während des gesamten Termins eine FFP2/medizinische Mund-Nase-Maske. Wir empfehlen dringend, dass auch Sie eine solche Maske während des Termines tragen
  • bitte sorgen Sie für ausreichend Durchlüftung vor und nach dem Termin
  • Sollten sich bei Ihnen Erkältungssymptome zeigen bitten wir Sie, den Termin aus Sicherheitsgründen frühzeitig zu verschieben
  • Sollten unser Technikberater*innen erst vor Ort feststellen, dass diese Bedingungen nicht erfüllt werden können, sind wir berechtigt, den Einsatz abzubrechen. Wir behalten uns vor, in diesem Fall den Einsatz vollumfänglich gem. unserer AGB abzurechnen.


Bitte bleiben Sie gesund.
Ihre
Deutsche Technikberatung