Technik soll unseren Alltag erleichtern und Spaß machen!

Oft ist es aber schwierig, das Richtige für sich zu finden und dann auch noch optimal zu nutzen! Die Masse und Komplexität an Geräten nimmt stetig zu und man fühlt sich größtenteils einfach nur überfordert und allein gelassen.
Nur, wen kann ich mit all meinen Fragen und Wünschen ansprechen?

Genau hier entstand die Idee der Deutschen Technikberatung!
Unsere Technikberater sind Ihr Ansprechpartner für all Ihre Fragen rund um Technik, weil wir glauben, dass jeder Technik einfach genießen können soll.

Kundenstimmen

Was unsere Kunden über uns sagen

"Top Unternehmen: schnell, motiviert, kompetent und das zu fairen Preisen! Dank der Deutschen Technikberatung konnte ich schnell an meinem PC weiterarbeiten."

Katharina P. aus Wuppertal

"Ich brauchte dringend Hilfe bei der Einrichtung meines neuen Druckers. Mein Technikberater hat das sehr geduldig und freundlich erledigt. Ich werde mich nun bei Technikfragen immer an ihn wenden."

Ursula A. aus Köln

"Wir wurden sehr kompetent persönlich beraten. Bei Problemen oder Unklarheiten wurde sofort reagiert.
Ich war sehr begeistert wie schnell und zufriedenstellend alles geklappt hat. Ein dickes Lob - vielen Dank!" 

Friedhelm C. aus Aachen

"Mir wurde zeitnah ein Service Termin angeboten. Der Mitarbeiter war pünktlich, sehr freundlich und kompetent und hat die Bedienproblematik mit meinem neuen Gerät beseitigt. Seitdem läuft alles einwandfrei. Vielen Dank an das Team der Deutschen Technikberatung."

Wolfgang B. aus Leverkusen

"Ich war mit der Schnelligkeit der Terminvergabe, Pünktlichkeit und Ausführung des Auftrags sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!"

Wilhelm L. aus Düsseldorf

"Pünktliches Erscheinen, höfliches und freundliches Auftreten, fachlich sehr gute Kompetenz, verständliche Erläuterungen der technischen Zusammenhänge. Top!"

Dieter S. aus Berlin

"Unser Technikberater hat uns umfangreich und sehr kompetent die Funktionen unseres neuen Fernsehers erklärt. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen."

Rudi W. aus Voerde